Für eine Anmeldung gelten folgende Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB):
Die Anmeldung ist erst gültig, wenn eine Anzahlung von 40,- auf unserem Konto eingegangen ist. Die Plätze werden in der Reihenfolge der Eingänge auf dem Konto vergeben.
Der restliche Kursbeitrag ist spätestens 6 Kalenderwochen vor Kursbeginn einzuzahlen. Wird der Kurs von unserer Seite aus abgesagt, wird der bereits bezahlte Kursbeitrag zurückerstattet. Darüber hinaus entstandene Kosten können nicht ersetzt werden.
Bei einem Rücktritt des Teilnehmers/der Teilnehmerin ab Anmeldung bis 6 Kalenderwochen vor Veranstaltungsbeginn fallen keine Gebühren an. Bei einem Rücktritt zwischen 6 und 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn werden € 40,- Bearbeitungsgebühr in Rechnung gestellt. Ab 27 Tage vor dem Seminar fallen die vollen Seminarkosten an.
Stornierungen müssen schriftlich per Brief oder E-Mail erfolgen. Die Teilnahme einer Ersatzperson ist möglich. In diesem Fall wird lediglich die Bearbeitungsgebühr von € 40,- in Rechnung gestellt.
Bei Rücktritt nach Kursbeginn, bei Nichterscheinen oder bei Nichtteilnahme durch Krankheit sind die gesamten Kurskosten fällig. Wir empfehlen eine
Seminarteilnehmer-Stornoversicherung bei Krankheit und Unfall abzuschließen, z.B. die Europäische Versicherung. Nähere Informationen
erhalten Sie unter "Veranstaltungen" bei: www.europaeische.at
Mit der Anmeldung werden die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert.
Stornobedingungen:
Für eine Anmeldung gelten folgende Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB):
Die Anmeldung ist erst gültig, wenn eine Anzahlung auf unser Konto eingegangen ist. Die Plätze werden vergeben in der Reihenfolge der Eingänge auf dem Konto. Die Anzahlung beträgt € 200,- .
Eine Anmeldung für den Foundation Kurs beinhaltet die Teilnahme an allen sieben Kursen. Die Ausbildung sollte als Ganzes absolviert werden. Der frühest mögliche Ausstieg wäre nach 2 Jahren, nach
der 4.Geburtsphase. Bitte unbedingt spätestens im 3. Kurs bekanntgeben. Die Kursleitung behält sich vor, den Teilnahmevertrag zu kündigen, wenn die weitere Teilnahme die Sicherheit des
Teilnehmers / der Teilnehmerin oder der Gruppe gefährdet. Wird der Kurs von unserer Seite aus abgesagt, wird die Anzahlung zurückerstattet. Darüber hinaus entstandene Kosten können nicht ersetzt
werden. Bei einem Rücktritt des Teilnehmers / der Teilnehmerin bis vier Monate vor Beginn der Ausbildung wird die Anzahlung zurückerstattet. Bei einem Rücktritt des Teilnehmers / der Teilnehmerin
bis vier Wochen vor Beginn wird die Anzahlung einbehalten. Bei einem späteren Rücktritt müssen 50% der Seminargebühr bezahlt werden. Mit der Anmeldung werden die Allgemeinen Geschäftsbedingungen
akzeptiert.
Stornobedingungen:
Für eine Anmeldung gelten folgende Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB):
Die Anmeldung ist erst gültig, wenn eine Anzahlung von 105,-€ auf unserem Konto eingegangen ist. Die Plätze werden in der Reihenfolge der Eingänge auf dem Konto vergeben.
Der restliche Kursbeitrag ist spätestens 6 Kalenderwochen vor Kursbeginn einzuzahlen. Wird der Kurs von unserer Seite aus abgesagt, wird der bereits bezahlte Kursbeitrag zurückerstattet. Darüber hinaus entstandene Kosten können nicht ersetzt werden.
Bei einem Rücktritt des Teilnehmers/der Teilnehmerin ab Anmeldung bis 6 Kalenderwochen vor Veranstaltungsbeginn fallen keine Gebühren an. Bei einem Rücktritt zwischen 6 und 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn werden € 40,- Bearbeitungsgebühr in Rechnung gestellt. Ab 27 Tage vor dem Seminar fallen die vollen Seminarkosten an.
Stornierungen müssen schriftlich per Brief oder E-Mail erfolgen. Die Teilnahme einer Ersatzperson ist möglich. In diesem Fall wird lediglich die Bearbeitungsgebühr von € 40,- in Rechnung gestellt.
Bei Rücktritt nach Kursbeginn, bei Nichterscheinen oder bei Nichtteilnahme durch Krankheit sind die gesamten Kurskosten fällig. Wir empfehlen eine Seminarteilnehmer-Stornoversicherung bei
Krankheit und Unfall abzuschließen, z.B. die Europäische Versicherung. Nähere Informationen
erhalten Sie unter "Veranstaltungen" bei: www.europaeische.at
Mit der Anmeldung werden die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert.